Neueste Artikel

Hoffest 2022

Am Freitag, den 07.10.2022 feierten Schule und Hort ein tolles Hoffest bei strahlendem Sonnenschein!

Unsere Schuldirektorin Frau Frank eröffnete zusammen mit unserer Hortleiterin Frau Voigt pünktlich um 15 Uhr das Fest.

Von Kinderschminken, Kistenrennen bis hin zum herbstlichen Basteln wurde unseren Kindern viel geboten. Live-Musik und eine musikalische Einlage von Herrn Mühle von der Musikschule Fröhlich zusammen mit seinen Akkordeon-Schülern in der Aula rundeten den Tag ab.

Als Förderverein haben wir uns um die Verpflegung der hungrigen Meute gekümmert. Es gab Hotdogs, Popcorn und Kuchen und natürlich Getränke. Lieben Dank an alle fleißigen Backhelfer aus den Klassen - es gab eine riesige Kuchenauswahl!

Wir konnten durch den Verkauf von Essen und Trinken 1.702,- EUR für weitere Projekte einnehmen!

Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen bei Auf- und Abbau sowie beim Verkauf! Ihr ward super!

Danke, danke, danke!

 

Zurück