Aktionen

10 Jahre FV – Wir sagen Danke!

Ob Elternsprecher, Lesepate oder fleißiger Helfer beim Sommerfest: Ohne das ehrenamtliche Engagement zahlreicher Eltern wäre unser vielfältiges Schulleben nicht vorstellbar. Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Fördervereins haben Schulleitung und Vorstand deshalb alle Eltern und Lehrer zu einem kleinen Fest eingeladen.

Liebevoll dekoriert und gekonnt musikalisch untermalt, hatten wir so einmal Zeit, außerhalb des hektischen Schulalltags gemeinsam einen netten Abend zu verbringen, uns auszutauschen und einmal „Danke zu sagen“! Für Speis und Trank war in Form eines tollen Buffets gesorgt. Neben Hot Dogs und Maiskolben zauberten Mitglieder des FV Salate, Dips und andere Köstlichkeiten.

Allen Helfern und Unterstützern sei an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gedankt für einen sehr gelungenen Abend bei milden, sommerlichen Abendtemperaturen und einer wundervollen Stimmung. Auf die nächsten 10 Jahre!

Zurück