Aktionen

Leseabend

Unser jährlicher Leseabend fand dieses Mal am 23.02.2018 statt. Die Kita Spektakulum bereitete wieder einmal ihrem Namen Ehre und führte ein kreatives Theaterstück namens "Des Kaisers neue Kleider" auf. Die Kita "Kleine Strolche" betreute ein Lesezimmer. Für Nachschub von Lesestoff wurde nicht nur durch das "Schreib- und Leseland" mit einem kleinen Verkaufsstand gesorgt, sondern auch durch den großen Bücher-Flohmarkt in der Aula.  
Um das leibliche Wohl kümmerte sich wie immer der Förderverein mit Würstchen im Brötchen und Brezeln sowie Softgetränken. Eigentlich eine perfekt von Frau Baumgartner-Zierach und Helfern organisierte Veranstaltung. Leider wollten nur relativ wenige Schüler im Gegensatz zu den letzten Jahren vorlesen bzw. am Abend das Angebot nutzen. Schade!!! Trotzdem vielen Dank allen fleißigen Helfern und Unterstützern, Lesern und Zuhörern.

Zurück