Neueste Artikel

Sommerfest

Inselinchen (Frau Grünack) führte durch das vielfältige Programm. Die Kinder des Hortes haben über das Schuljahr wieder fleißig geübt und konnten mit tänzerischen und sportlichen Darbietungen glänzen. Die Erstplazierten des HSDS (Hort sucht den Superstar) traten stolz vor einem großen Publikum auf. Ein großes Angebot zum Spielen und Basteln für einen kurzweiligen Nachmittag wurde von Lehrern, Horterzieherinnen, Schülern und Eltern bereitgestellt.


Herr Mühle von der Musikschule Regenbogen unterhielt wieder mit vielen Schülern unserer Schule die Gäste des Sommerfestes. Zum Abschluss trat in der Aula unsere Perkussionsgruppe unter Leitung von Herr Meyer von der Musikschule Blankenfelde auf. Die Gruppe erhält zusätzlichen Musikunterricht, der vom Land Brandenburg bezahlt wird. 

Und um Essen und Trinken musste man sich natürlich auch keine Sorgen machen, denn der Förderverein und viele engagierte Eltern sorgten wieder für das leibliche Wohl. Wir bedanken uns bei den vielen fleißigen Helfern für die gelungene Veranstaltung!

Zurück