Neueste Artikel

Sommerfest

In diesem Jahr startete das Sommerfest unserer Schule und des Hortes „Schatzinsel" leider bei regnerischem Wetter. Frau Frank und Frau Voigt eröffneten trotzdem pünktlich das gemeinsames Fest. Inselinchen führte durch ein vielfältiges Programm.


Neben vielen Darbietungen draußen wurde in der Aula das Musical "Der kleine Tag" aufgeführt. Ein großes Angebot zum Spielen und Basteln lud zum Mitmachen ein. Um Essen und Getränke musste sich niemand Sorgen machen, denn der Förderverein und viele engagierte Eltern sorgten für das leibliche Wohl, inklusive neuer Grillschürzen.
 Insgesamt kamen so rund 500 Euro zusammen, die der Förderverein wie immer mit Bedacht für unsere Kinder einsetzen wird. Wir bedanken uns bei den vielen fleißigen Helfern für die gelungene Veranstaltung!

Zurück