Neueste Artikel

Spende an Märkisches Kinderdorf

Am Dienstag, dem 9. Mai war es endlich so weit! Wir haben zusammen mit einigen Kindern unserer Schule den Spendenscheck der erlaufenenen Sponsorengelder in Höhe von 5.500 Euro an das Märkische Kinderdorf Ludwigsfelde übergeben. Die Freude und Dankbarkeit bei den Mitarbeiterinnen und Kindern war unglaublich groß.

Der Dank gilt vor allem den Schüler*innen und Eltern unserer Schule! Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen! Im Kinderdorf kann durch unsere Spende ein neues großes Klettergerüst gebaut werden.

Auch die vielen Sachspenden, die wir beim letzten Flohmarkt im März sammeln konnten, wurden mit großer Freude entgegengenommen.

Hier erfahrt ihr mehr über das Kinderdorf - https://neu.maerkisches-kinderdorf.de

Vielen Dank an Christiane Menke für deine Unterstützung!

Zurück