Neueste Artikel

Sponsorenläufe wieder ein voller Erfolg

Am 08.06.2016 feierte unsere Schule das traditionelle Schul-Sportfest. Den Auftakt bildeten wieder unsere Sponsorenläufe auf dem Sportplatz in Mahlow. Es gab drei Läufe, in denen die Schülerinnen und Schüler der ersten bis sechsten Klassen trotz großer Hitze mit viel Einsatz insgesamt über 8700 Euro erliefen, wieder einmal ein großartiges Ergebnis!

Die Spenden gehen seit 2010 zur Hälfte an die Kinderonkologie der Charité. Die andere Hälfte erhält der Förderverein für die Anschaffung von Geräten oder Materialien sowie zur Unterstützung von Projekten. Wie im Vorjahr belohnte der Förderverein alle Läufer mit Getränken und Traubenzucker – bevor es weiter zum eigentlichen Sportfest ging.

Allen fleißigen Läufern und ihren großzügigen Sponsoren möchten wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken!

Zurück