Neueste Artikel

Unsere Schüler erlaufen 7600 EUR mit den Sponsorenläufen

Am Mittwoch den 07.06.2015 feierten wir unser Sportfest. Den Auftakt bildeten wieder unsere Sponsorenläufe auf dem Sportplatz in Mahlow. Es gab drei Läufe, in denen die fleißigen Läufer der ersten bis sechsten Klassen Gelder erlaufen konnten. Insgesamt erliefen die fleißigen Schülerinnen und Schüler in diesem Jahr rund 7.600 EUR, wovon die Hälfte an den Förderverein geht. Je 1.900 EUR gehen in Absprache mit der Elternkonferenz in diesem Jahr an die Dialyse-Kinder Berlin e.V. und an die Björn-Schulz-Stiftung, die Kinderhospize unterstützt. 

Der Förderverein sponsorte für jeden Schüler ein Getränk und Traubenzucker zur Regeneration.

Allen fleißigen Läuferinnen und Läufer sowie ihren großzügigen Sponsoren möchten wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken!

Zurück