Aktionen

Wahl neuer Vorstand

Auf unserer regulären Jahreshauptversammlung am 21. Januar 2020 gab es nicht ausreichend Bewerber*innen, um einen neuen Vorstand zu stellen. Gemäß unserer Satzung wurde somit eine außerordentliche Mitgliederversammlung nötig (ursprünglich für Mitte März geplant, aufgrund der Corona-Pandemie dann verschoben), auf der die Auflösung des Fördervereins beschlossen werden müsste, sollte nicht ein neuer Vorstand gewählt werden. Der bisherige Vorstand trat nicht mehr zur Wahl an.

Zur großen Freude der anwesenden 29 Mitglieder*innen (Rekordteilnahme) stellten sich zur Wahl: 

  • Holger von Baumgarten (für das Amt des Vorsitzendes)
  • Ramona Rademacher (für das Amt der stellv. Vorsitzenden)
  • Janine Schwachenwalde (für das Amt der Schriftführerin)
  • Patrycia Kühne (für das Amt der Schatzmeisterin)

Mit 29 Ja-Stimmen wurden die vier Kandidat*innen einstimmig gewählt. Alle vier nahmen die Wahl an.

Der bisherige Vosrtand wünscht dem neuen Vorstand samt Beisitzer*innen alles Gute und freuen sich sehr, dass der FV an unserer Schule weitergeführt wird. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Schulleitung, Lehrer*innen, Beisitzer*innen, Mitglieder*inne, Eltern und Freund*innen des FV für die jahrelange gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle unserer Kinder. 

Zurück